Gifhorn

WEISSER RING e. V. bietet Sprechstunde im Mehrgenerationenhaus Omnibus im Steinweg 20, Gifhorn an

27.09.2016

Der WEISSER RING e. V. hilft überall in Deutschland Menschen, die Opfer von Kriminalität und Gewalt geworden sind. Opfer von Straftaten können sich künftig in Gifhorn bei einer Sprechstunde Rat holen. Die Berater/innen stehen auch den Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des gemeinnützigen Vereins bieten jeden 2. Dienstag im Monat, 10.30 - 12.00 Uhr und am darauffolgenden Freitag 13.30 - 15.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Omnibus, Steinweg 20 in 38518 Gifhorn ihre Unterstützung an - kostenlos, unverbindlich und auf Wunsch anonym. Wer will, kann eine Vertrauensperson mitbringen.

Der WEISSER RING e. V. kann dankenswerterweise die Räumlichkeiten des Mehrgenerationenhauses Omnibus nutzen.

Erreichbar ist WEISSER RING e.V. auch über das bundesweite Opfertelefon 116 006 und das Notfallhandy der Außenstellenleitung unter 0 151 / 55 16 46 54, aber auch unter der Online-Beratung weisser-ring (http://weisser-ring.de/hilfe/onlineberatung).

Veranstaltungsort:       Mehrgenerationenhaus OMNIBUS im Georgshof,
                                    Steinweg 20, 38518 Gifhorn

Veranstalter:                WEISSER RING e. V., Außenstelle Gifhorn

Die Veranstaltungstermine finden Sie auch im Veranstaltungskalender der Stadt Gifhorn https://www.stadt-gifhorn.de/sv_gifhorn/Aktuell/Veranstaltungen/, wenn Sie im Stichwort WEISSER RING eingeben und auf Suchen gehen.

Datumsliste: